Creative ZEN X-Fi2 & Samsung YP-R1: Touch-Player im Vergleich Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Touchscreen hat sich als Bedienelement mittlerweile nicht nur im Handy-Markt weitestgehend durchgesetzt: Auch die aktuelle Generation von MP3-Playern ist fast ausschließlich mit einem berührungsempfindlichen Bildschirm ausgestattet. Vorreiter hier war einmal mehr der iPod Touch von Apple, der sich inzwischen in der 3. Generation vorliegt und sich gerade aufgrund der vielen kleinen "Apps", einer sehr komfortablen Bedienung und WLAN großer Beliebtheit erfreut. Zwar attestieren Kritiker dem iPod keinen überragenden Klang, und auch die Vielfalt der abgespielten Audio-Formate lässt zu wünschen übrig, doch das scheint die Käufer kaum zu interessieren.

XFi2_Einleitung.jpg


Andere Hersteller haben dieses Phänomen längst beobachtet und versuchen ihrerseits, Touchscreen-Player erfolgreich zu machen – mit mäßigem Erfolg. Da scheint es ein gutes Mittel, über den Preis Kunden zu locken. Creative und Samsung, zwei renommierte...

R1_Einleitung.jpg


Weiterlesen:
Creative ZEN X-Fi2 & Samsung YP-R1: Touch-Player im Vergleich
 
Sehr nettes Review, gefällt mir. Mit der Bedienung des Creative ZEN X-Fi2 war ich persönlich niht so happy. Mein iPhone ist um Welten präziser, auch wenn der Sound schlechter ist. Würde den Besitzern von des ZEN X-Fi2 auch stark empfehlen den XFI Modus auszumachen, war ziemlich irretierend und störend, normal klignt der besser.

Den Samsung Player würde ich auch gerne mal live hören an meinen audio-technica ATH-900.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?