WLP: AC MX1 & 120er transparent+blue LED

New member
Hi ich melde mich gleich mit 2 fragen wieder :D

undzwar brauche ich neue WLP und da war ich bei einem Fachhändler um mir die Arctic Silver 5 zu holen doch die hatte er leider nicht :(. Naja dann war er kurz in der Werkstatt und hat mir nen kleinen Rest von AC MX-1 geschenkt *freu* :D also meine Frage: Wie ist die Paste so?? Nen Review such ich auch gleich, hab mir aber gedacht wenn ich hier schon was Poste kann ich gleich nach Erfahrungen fragen :D.

So und nun zu dem Lüfter, undzwar brauche ich einen Transparenten, Blau beleuchteten und leisen Gehäuselüfter, ein 120er solls sein.

Das wars auch schon

mfg
Rulezz
 
Der Silent Eagle ist gut, hab ich auch 2 davon, leise bewegt ordentlich Luft und sieht cool aus.

Die wlp kannst du behalten, zwischen einer normalen und einer guten wlp liegen max. 3°C, ist also relativ egal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?