Kann man den so Lassen ??

Hi,

Ich hab mir mal'nen PC Zusammen gestellt und wollte fragen ob man den so lassen kann ?

58780871.jpg





Greetz ;)
 
Kannst dem Phenom II X4 965 noch durch den 955 ersetzen, musst du aber nicht. Der 965 ist nur von Werk aus etwas höher getaktet, wenn du dich damit aber etwas auskennst kannst du das selber machen ohne Risiko. Wenn du dich damit nicht so auskennst investiere lieber die 10 € und nimm den 965. Ist deine Entscheidung;)

Ist das denn dein maximales Budget? Für etwas mehr kannste noch ordentlich Leistung aus dem MoBo und dem RAM rausholen z.B.

MfG
 
Eigentlich sind 500€ schon max. aber... Was macht man nicht alles für einen PC :p.. Ich werde den dann sowieso im Laufe des Jahres immer wieder ein Bissl aufrüsten..

Sonst noch veränderungs vorschläge :eek:?
 
Das Mobo würde ich auf jeden Fall ein anderes wählen.
Das hier wäre ein Vorschlag,ist zwar teurer aber bei weitem besser als deins.

Ansonsten ein gutes und ausgeglichenes System
 
Wie Gesagt 550€ ist Schon obergrenze.( Also Wirklich :p )

Wo könnte ich denn noch ein Paar €uronen Sparen um mir das Andere MoBo zu Holen??

Greetz


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


des is aber DDR2 ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Das DDR2 Board würde ich auch nicht nehmen... wenn aufrüsten dann schon aktuell. Das MSI würde natürlich auch passen, aber das ASUS ist schneller und feiner und nur 20€ teurer.
 
Hab 'nen Entschluss gefasst...

Ich hol mir den Rechner so wie er da Oben steht und werde dann gleich danach dass MoBo auswechseln ( Wenns Geld Gibt ;DD )

Danke Für die Ganze Hilfe.. Ich denke ich werde mir das ASUS Board holen ;)



Greetz ( THX AN ALLE !! ;D )
 
ja, das empfohlene Mainboard kannste vergessen, falscher Sockel.

Fall du nicht vorhast CrossFire (2 GraKas im Verbund) zu betreiben reicht dir das hier:



für CrossFire das ASUS vom Kameraden oben;)


Sparen kannste noch an der CPU. 'Nen etwas schwächeren Prozessor wird dein System dir verzeihen, der

muss dann reichen, so schlecht ist der auch nicht, ist hald nur noch etwas niedriger getaktet, die Struktur ist dieselbe. Die 40 € die du da sparst investierst du in ein besseres MoBo und voila hast du deinen PC;)

Und für 8 € mehr könntest du dir noch -> <- hier holen.


MfG

Dann passts;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp sry,war der falsche Sockel.Hab mich da vertan.
Nimm das vorgeschlagene Asus Mainboard das sollte das schon packen.
Sind zwar nicht die Mainboards mit den neuesten Chipsätzen,aber die passen in deinem Fall ganz gut.
Der Phenom 925 passt ebenfalls gut zu der 5770.Wenn du das so machst hast du ein ziemlich ausgeglichenes System das dir auf jeden Fall Freude bereiten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar würde es laufen.
Aber ganz so optimal wär es auch nicht.Und für unsere lieben Kollegen ist das beste grade gut genug ;)
 
Wow.

Fettes Danke an Euch!!
Ja an den Andren Phenom hab ich auch schon gedacht :)

Denkste wirklich das die 8 € ( Auch wenns sich wnig anhört ) Nötig sind ??


Nochmal FETTES DANKE ( !!! ) An euch :)
 
Also wenn ich mir des anschau..

Jap.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ein adres Gehäuse oder Sonstwat kannste dir ja immernoch später holen :)



Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit machst du Generell nichts Falsch.
Nur das du bei diesem Gehäuse nicht um Kaltlichtkathoden rumkommen wirst ;) Wenn du's denn beleuchtet haben willst und so'nen schnick schnack ;P
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?