Stromüberspannung bei externer Festplatte

New member
Hi all!

Meine Schwester hat ein Notebook..nun wenn sie ihre festplatte beim usb einsteckt, wird angezeigt, dass eine Stromüberspannung vorhanden sei...danach wird die Verbindung getrennt.

wieso das?

Bei meinem PC funktioniert das Teil einwandfrei..

_____________________

2,5 Zoll ---> Strom direkt vom Notebook / PC

greez and thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es kann sein das deine Ex Festplatte mehr Strom über den Usb zieht als das der Laptop zu Verfügung hat also nicht weil der nicht am Stromsteckt sondern weil das Usb nicht dafür gemacht ist. Hatte auch das Problem aba die Ex Festplatte sollte eigentlich über einen Stromanschluss für sowas Verfügen danach ging es auch Einwandfrei. Sonst gibst ja Ebay oda so für ein Kabel!!
 
ok thx für deine antwort!

ömm ich hoffe das das Notebook dadurch keinen schaden erlitten hat..???!!!

komischerweise funktioniert das teil auf meinem pc..

greez


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


1. Ist das Notebook noch heile nach einer "Stromüberspannung"? ^^

2. Wieso hat die Platte gleich zwei USB Anschlüsse hinten? Nur eine funktioniert für die Übertragung -.- ^^

Microspot
2,5" Harddisk in Slim Gehäuse
80 GB Speicherkapazität
Inkl. Stoff-Etui

thx jungs

sorry wegen doppelpost..shit
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?