keine Soundwiedergabe

New member
Morgen,


ich habe ein Problem undzwar scheinbar funktioniert alles, jedoch höre ich nichts.
Audio-,Video- und Gamecontroller
-Audiocodes
-Legacy-Audiotreiber
-Legacy-Videoaufnahmegerät
-Logitech Mic (Communicate STX)
-Pinnacle PCTV 7010iX Dual Analog + DVB-T + DVB-S
-Videocodes

Außerdem verläuft das Abspielen .mp3 Daten fehlerhaft
[Fehlermeldung:C00D11BA] und Internetvideos werden lautlos abgespielt .


...diese Punkte seien einwandfrei.

Was ist den Problem und wie könnte ich es beheben??

Danke im Voraus.

Gruß

Ich glaube ich habe mein Problem gefunden, aber nicht die pssende Lösung...also ursprünlich war Realtek High Definition Audio driver WIN XP SP2 installiert, momentan habe ich WIN XP SP3. Die passende Software finde ich aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir dann weiterhin nur raten, die Treiber/Geräte unter Audio im Gerätemanager zu deinstallieren, nochmals zu prüfen ob du die richtigen Treiber (Mainboard Audio u.s.w.) vorliegen hast und diese dann neu einzuspielen.

Also, welches Mainboard ?
Sound On Board, oder Zusatzkarte ?
Welche Hersteller, welche Geräte ?
Liegen die richtigen Treiber vor, für dein Betriebssystem ?
Ist die Audiokarte im BIOS aktiviert ?


Wenn alle Treiber richtig installiert sind, und keine Fehlermeldungen im Gerätemanager vorhanden sind, Kabel, Boxen, Headset kontrollieren.

Wenn du früher einen Realteck Treiber unter SP2 hattest sollte der unter SP3 auch installiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Info

INFOs zum PC

vllt helfen die weiter :(
 

Anhänge

  • INFO1.pdf
    102,4 KB · Aufrufe: 308
  • INFO2.pdf
    101,9 KB · Aufrufe: 267
Also was ich noch dazu sagen muss, dass mein PC von jemandem neu formatiert wurde und das ich von einem Freund die Recovery-CD habe.
Wenn es richtig schlussfolgere muss ich diese Dateien aus'm Internet runterladen oder??

Danke im Voraus.

GRUß
 
Hi,
ja genau, alle Treiber die dir fehlen musst du aus dem Internet beim jeweiligen Hersteller der Gräte runterladen und installieren.
 
ich kann aber nur
Pinnacle PCTV 7010iX Dual Analog + DVB-T + DVB-S
USB-Audiogerät
deinstallieren bzw bei den anderen steht aktualliesieren und Standardgerät
 
also ich habe alles neuinstalliert und sogar auch eine systemherstellung durchgeführt

hat aber nichts gebracht das problem ist immer noch vorhanden :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?