Lüfter für Xigmatek Gesucht

New member
Hiho
hätte ne Frage habe ein Xigmatek Mitgard Case, da sind ja schon 2 Lüfter vorinstalliert hätte aber gerne 4 drin. Leider haben die anderen Lüfter Plätze nur 140mm aber in der größe gibt es bei HWV leider keine Silent Wings deshalb meine Frage ob da auch 120mm reinpassen und wenn nich welche empfehlung es gäbe
 
@push ja ich weis das beide reinpassen aber bei den beiden 120mm slots sind schon welche vorinstalliert. deshalb meine frage ob die 120mm silent wings auch in 140mm slots reinpassen

mfg mo
 
Guck mal ob da auch Löcher für 120er drin sind. Dann ja. Würde aber einfach 140er silent wings von caseking nehmen
 
ja passen habe selber das ximatek midgard und man kann sowol 120 und auch 140 verbauen soll heisen das an jedem 12ß lüfter auch die montage von 140 lüftern geht

MFG
 
wenn ich schon schreibe es passen 120mm und 140mm rein , dann passen die da auch rein ...
einzigst hinten und vorne bin ich mir grad net sicher das da auch 140mm reinpassen , aber seitlich , oben , unten passen 120mm sowie 140mm rein , bei dem platz genau auf höhe der CPU passt auch noch kleinerer ....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?