Shader Model 3.0

L
Guest
Hallo

Leute habe mal shader model frage. Kann meine Graka 3.0 shader model unterstützen readon x800gt will mal cod6 spielen aber bruach dafür shader model 3.0 wenn es nicht geht bruach ich dann gleich ne neuen graka???

mfg
 
Also mit einer radeon x800gt kannst du cod6 vergessen:D
Neue Grafikkarte brauchst du auf jeden fall

Hier sind die minimal Anforderungen für das Spiel.
 
gehen ja, gut nein.

für einen flüssigen spielfluss würde ich mindestens ne 9800GT nehmen.
wenn es eine ati sein soll eine HD4770.

wie sieht denn dein restliches system aus ?
 
Mein Freund hatt ne 6200 bei dem gehts flüsssig mein system


Amd athlon 3500+
2 gb ram
 
Mit den Prozessor kommse nicht weit
Am besten ein Pehnom x3 oder ein x4
Und dan mindestens einer 9600GT (nVidia)
 
ich glaube nich dass er direkt ne kaufempfehlung wollte :D Die 6200 GT unterstützt Shadermodel 3.0 schon, die X800GT tut das nicht. Von daher wird das Spiel dir nur nen schwarzen Bildschirm zeigen und nichtmal richtig starten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?