Guter Rechner?

New member
Hallo bin neu hier und wollte direkt mal eine Meinung zu dem System haben, so wie ich mir es vorgestellt habe, dass es recht in Ordnung ist. Ich zähle einfach mal die Komponente auf:

Prozessor: Intel® Core™ i7-860 Prozessor 4x 2800 MHz

Grafikkarte: Sapphire HD5870

Festplatte: Samsung HD502HI 500 GB (SpinPoint F2 EcoGreen)

Netzteil: Corsair CMPSU-750HX 750

Gehäuse: Thermaltake Armor

Mainboard: Asus P7P55D

Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit

Laufwerk: Samsung SH-D162D

Lüfter: Zalman CNPS9900A LED

Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer

Würde 1303,17 Euro zahlen. Würde mich gerne über ein paar antworten freuen, ob das system so ganz in Ordnung erstmal wäre.

mfg
 
Ja, ist in Ordnung so. Aber ich würde die Spinpoint F3 nehmen, einen SATAII Brenner und ein 650W Netzteil.

Marcel
 
soweit ganz gut^^ würde dir nur ein anderes Mobo un dann grad nen i7 920 empfehlen, der i7 920 ist sogar billiger als der 860 brauchst dann halt nur noch ein anderes Board, denke mal wirst dann vllt so 40€ mehr bezahlen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?