KDE 4.4 mit neuem Netbook Interface und mehr Features Diskussion

Kommentare-Dealer
Wer sich anstatt für Windows als Betriebssystem für das freie Linux entscheidet, der steht bereits bei der Auswahl der Distribution vor einer weiteren Entscheidung: Welches Interface wird benutzt? Zur Auswahl stehen einerseits Gnome und auf der anderen Seite KDE, welches nun in der neuen Version 4.4 aufgelegt wurde. Diese Version mit dem Codenamen Caikaku beinhaltet unter anderem 7293 Bug Fixes und 1433 neue Features, unter anderem viel gefragte soziale Funktionen und ein neues Netbook-orientiertes Interface namens Plasma Netbook.

Linux_KDE_4.4.jpg

KDE 4.4 beinhaltet ein neues verbessertes GetHotNewStuff Interface, die Möglichkeit Inhalte zu bewerten und zu kommentieren und Fan eines Produktes zu werden. Außerdem kann man über das Social News Widget Updates des Produktes bekommen, es...

Weiterlesen: KDE 4.4 mit neuem Netbook Interface und mehr Features
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand wie gut das neue Interface auf Netbooks reagiert? Das "alte" KDE 4.1 oder .2, was ich probeweise mal drauf hatte war extrem schwammig in der Bedienung und total unproduktiv.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?