Webcam bild nicht synchron mit Ton

New member
Hi alle zusammen !

Hab mal ne Frage :

Wenn ich mit Skype jemanden anrufe kommt mein Bild sehr verzögert an, an was kann das liegen ??? AM PROZESSOR AUF JEDEN FALL NICHT !!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was könnte der Fehler sein ??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Weiß denn niemand eine Antwort ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt "sehr verzögert" ? Das ist ähnlich ungenau wie "relativ gefährlich" und "nicht groß".
eine Gewisse Latenz (= Verzögerung) ist normal. Immerhin muss dein Bild von deinem PC zum Gesprächspartner kommen.
Evtl hilft es, die Auflösung der Webcam herabzusetzen.
 
Also es ist eine Verzögerung von 5 Sekunden, dass ist wirklich nicht schön.
Außerdem kommt das Bild vom anderen ganz synchron bei mir an, und der andere hat nen EeePC mit WLan Verbindung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Internetverbindung liegt, da ja eigentlich eine DLan Verbindung schneller sein müsste als eine WLan Verbindung, oder täusche ich mich :confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bitte antwortet jemand, ich will dieses Problem wirklich dringend gelöst wissen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?