GTX 280 piept

New member
hab mir eine Geforce GTX 280 gekauft nu is das proble das die graka bein spielen laut hörba piept hab gelesen das es das netzteil sein kann das zu schwach ist von den Ampere werten herr kann das stimmen?
Und wen nicht was kann das sein?

Mein Sytem:
Netzteil: Combat Power 650Watt
werte:
+3,3v 28A , +5v 28A , 230v +12v 18A , +12v2 18A , +12v3 18A , +12v4 18A , -12v4 0,8A +5Vsb 2,5A

CPU: Intel E8300
Ram: 4GB ddr2 ram 800 von Kingstone
Festplatte: 1tb Westerdigital
Mainboard: Abit AW9D
Laufwerk: Keins eingebaut

hab noch 6 120mm lüfter drine und 2 30cm neon röhren
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst eher das es so summt oder ?
Das ist das behinderte Spulensummen. Wenn sie neu ist schick sie zurück, verlang eine neue.
 
joa is nen summen, pieben is das den normal hab gelsen das so ziemlich alle neue leistungstarke grafikkarten das problem haben kann man das irgendwie beseitigen
hab nämlich keine garantie mehr da ich die graka bei ebay gebraucht gekauft zum glück nicht zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immernoch davon überzeugt das es das Spulen pfiepen ist.

Wie gesagt umtauschen, es gab mal ein SHOP der die Grafikkarten vorher testet ob das Pfiepen dabei ist, ich weiß aber nicht mehr wie der SHOP hieß.
 
also meine neuen Grafikkarte hatten das Problem nie! Verlang eine neue ;)
Hatten hier schon andere das Problem, mit einem Umtausch war es dann beseitigt ^^
 
Hatte es auch mit meiner GTX260.

Ist bei der 200te Reihe von Nvidia nun mal so ....

Daswegen bin ich nun auch auf der ATI Schiene, billiger und besser :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?