pc friert ein !!!!

New member
ALso ich hab ein RIESEN Problem mit dem einfrieren meiner rechner ich habe keine Ahnung mehr was es sein könnte :( ich habe jetzt schon den dritten pc wo es andauernd passiert also es sieht so aus.... Ich habe win7 (64bit) und der pc lässt sich normla hochfahren und es läuft auch eine lange zeit alles, aber nach einer unbestimmten zeit bekomme ich einen Komplett Blauen Bildschirm ohne Fehlermeldung !!! Ich habe keine Agnung woran das liegen könnte... Dann ist es aber manchmal auch unterschiedlich manchmal kann ich dann noch reden oder halt nicht.. Hilft nurnoch reset knopf.... Es ist aber nicht nur der Blaue Bildschirm manchmal ist er auch Komplett schwarz und es geht nichts mehr... Jetzt war er auch mal Braun mit Braunen schtreifen.. Ich habe echt KEINE Ahung mehr woran das liegen könnte.. Also ich Spiele auch css und dabei ist es auch schon passiert... Ich hab es nicht in das Spiele Forum geschrieben, weil es halt auch beim einfachen surfen im inet passiert.... Gekühlt sind meine Pcs alle gut...Nur wundert mich, dass man wirklich nicht sagen kann wann und warum es passiert... Es kommt immer Spontan... Ich bin ám ende mit meinem latein.... BITTE helft mir ......
Danke im vorraus
MFG meddo
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Beitrag aber leider ist mein Problem ja das es bei meinen letzten 3 Rechnern bei allen passiert ist und zwei von den rechnern hatten xp o,O
 
Hy meddo, das mag wohl richtig sein ABER man kann von vorherigen PCs
NICHT auf den Aktuellen schliesen AUSER Du hast alte Komponenten von
den vorherigen verbaut.

MfG.
 
ja ich weiß was du meinst, aber ich denke nicht, dass das an windows sieben liegt, weil es ja eigentlich geht auser das er halt manchmal hängenbleibt... Ich dachte vllt es könnte daran liegen, das die pcs einfach zu gut für mein inet sind.. weil ich hab nur ne 768 leitung.. Ich habe auch en ganz kleinen acer pc weisste so gro´ß wie ne externe Festplatte und bei dem funktioniert alles also auch mim zocken also denk ich iwi das das vllt an der einstellung liegt ich weiß nicht von der graka oder so.. Ich kenn mich jetzt nicht so gut aus .. könnte das auch sein, dass man den runtertackten muss ... weiß net ob das damit was zutun hat .....
 
Also ich kann mir auch nicht vorstellen das es an Windows 7 64 Bit liegt!

Dann müssten einige andere User genau die selben Probleme haben, denn mittlerweile gibt es einige die Win 7 in der 64 Bit Version nutzen!
 
Hy, Denke mal Du steckst den PC mal in eine andere Steckdose und
Probierst dann mal.
Zu Stark kann er nicht sein.

MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?