BIOS oder doch das Betriebssystem

New member
Hi alle zusammen, ich hab ein riesen Problem !

Hab gerade meinen PC zusammengestöpselt und wollte ihn starten.
Er startet zwar normal, doch dann kommt nach 5 sekunden die Meldung :

"Reboot and select Proper Boot Device or instert boot Media in selected Boot device and press a key"

Was muss ich machen ???
 
du musst bloß im bios die boot priorität anpassen
also falls du ein betribssystem druaf hast einfach im bios auswählen dass zuerst versucht wird von der festplatte zu booten
falls dort kein bootbares medium vorliegt is im regelfall als nächstes das dvd laufwerk dran
also im bios bei 1st boot device (oder so ähnlich) deine Festplatte auswähln
 
Ok, hab gerade das Problem gelöst, vorher kam man garnicht zu den
Boot-Prioritäten, da ich beides, Laufwerk und Festplatte auf "Master" durch den Jumper hatte. Hab Festplatte jetzt auf "Slave" gemacht, und meine Windows installation läuft gerade :bigok:

DANKE AN ALLE :-D:-D:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?