Auf der Suche

New member
Ich bin auf der Suche nach Gehäuselüftern die wirklich sehr leise sein sollten.Ich hätte auch gerne beleuchtete nur mit der Farbe bin ich mir nicht ganz sicher da mein Gehäuse von innen Orange ist und die Kabel alle in UV-Grün gesleevt sind.Ich denke das ich hier sicher Tips von einigen Leuten bekommen kann und freue mich auf Antworten :) Ah ich habe ganz vergessen^^ 2x120mm, 1x140mm, 1x80mm
 
also als 120mm lüfter entweder:



Die S2 sind lauter, aber haben auch einen höheren Luftdurchsatz. Sind zwar teuer, aber sehr leise, entkoppelt und gutes design. nur beleuchtet sind sie leider nicht.
 
Wenn du nicht unbedingt welche mit LED's haben musst würde ich die hier nehmen, im klassischen schwarz.



die gibt es in 120mm wie verlinkt, aber auch in 140mm und 80mm.

noch mehr Farbe in deinem Gehäuse finde ich zumindest zu viel des guten ;)

ansonsten würde ich farblich passend diese hier nehmen, die haben auch LED's:







letzterer ist jedoch nicht mehr so richtig leise, von daher würde ich da vielleicht so oder so auf einen Silent Wing zurückgreifen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?