Windows 7 Auf standard zurücksetzen

New member
Hallo.....

weiß irgendjemand wie man windows 7 auf alle standards zurücksetzen kann ,wie zb. explorer einstellungen und auch alles andere so das es fast wieder so ist wie nach der installation ,so das ich auch alle spiele und programme noch habe die ich installiert habe und so halt nur eintsellungen ;):D:D:D:D
 
Du könntest eine Systemwiederherstellung versuchen und einen Sicherungspunkt wählen, der recht alt ist.

Ansonsten hilft nur eine Neuinstallation. Nur als Tipp: Wenn du ständig an Einstellungen pfuscht wäre es vielleicht ratsam nach einer frischen Installation ein Image anzulegen, welches du dann recht schnell und einfach wieder zurück spielen kannst...
 
ja ich habe es ja schon so oft installiert alles aber dann sind ja auch die ganzen installationen ,wie spiele und programme weg dann darf ich alles nochmal neu installieren und bis dahin zocken is ja scheisse

naja aber danke erstmal ich werde es aber erstmal nicht neu draufklatschen:(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


na und eigentlich habe ich ein problem bei mir bei windows 7 lässt sich windows defender nicht mehr öffnen vlt kann mir da jemand weiter helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Win 7 64 bit - Plötzlicher Reset bei Avi Files

Hallo,
habe ein Problem, das mich verzweifeln lässt.
Seit einiger Zeit führt mein PC aus heiterem Himmel einen Neustart durch.
Immer dann, wenn ich einen Film an PC kurz anschauen will.
Media Player und VLC auch.
Firefox hat den Neustart auch schon verursacht, aber nur beim abspielen
eines Flash Games.
Eindeutig provozieren lässt sich der absturz mit avi oder Divx Files, die grösser
als ein Gb sind.
Sie lassen sich zwar abspielen, aber sobald ich den Schieber (Vor und zurück)
mehrmals betätige schmiert die Kiste ab.

Medion Akoya MD 8833 Quad Core
3 gb Arbeitsspeicher
Nvidia GT 8600
Treiber Chipsatz BIOS ect. auf neuestem Stand.
Hardware bis jetzt noch nicht verändert.
Win 7 neu aufgesetzt - Fehler weg aber nur paar Tage.


Weiss jemand Rat ???

Danke schon mal
 
Ich würde mal den Arbeitsspeicher mit Memtest testen.

Startet der PC einfach neu oder ist davor noch ein Bluescreen?
 
Re

Memtest ok......
Der PC statet neu ohne Bluescreen.....
Fehler Code 41 im Ereignissprotokoll bedeutet das
der PC vom Strom getrennt wurde oder so ???

Er kann 10 Stunden Festplatten kopieren oder stundenlang WOW
zocken ( auch mit Temp. Anstieg der Graka.. ) ohne ein Problem.

Denke das Netzteil wird da mehr gefordert wie wenn ich einen Film
hin und her spule....

Danke
 
Windows 7 - Neu installieren - Zurücksetzen!

Guten Tag.
Auf meinem Pc ist seit dem Kauf Windows 7 Ultimate installiert.
Jetzt möchte ich aber gerne ALLE DATEN(habe den Pc ca 2 Jahre) löschen und wenn möglich das Betriebssystem neu installieren.
Ist das möglich?
Wenn ich alles deinstallieren, können ja trotzdem noch Daten vorhanden sein...
Gibt es eine möglichkeit das ganze Betriebssystem zu resetten bzw. es einfach so neu zu installieren oder zurück zu setzen?
Tausend Dank und MfG,
Shibosha
 
Bei dem Laptop müsster doch eine Win 7 DVD dabei gewesen sein oder nicht?

Wenn ja einfach DVD einlegen, davon booten, die Installationsschritte befolgen (wenn alle Daten weg sein sollen bei dem Installationsschritt nach der Festplatte wo Win 7 installiert werden soll auf erweitert klicken die Festplatte auswählen und auf formatieren klicken) dann die Installation fortsetzen.) Fertig
 
laptops habem meistens eine recovery partition, von der man starten muss oder man musste am anfang paar wiederherstellungs dvd´s brennen.

habe mal ein passenden link gefunden, wo man die passende win7 dvd runterladen kann (hab das selbst noch nicht getestet, aber ein bekannter von mir, bei dem war alles ok)
 
Win7 Verknüpfungen Öffnen mit zurücksetzen

Hallo Leute,

ich hab da folgendes Problem, und zwar wollte ich Battleforge starten nur bei der Verknüfung geschah nichts ... nichts dabei gedacht Rechtsklick "Öffnen mit" .. dann die exe vom Spiel ausgewählt ... so nun hab ich das Problem, dass jede Verknüpfung wenn ich die starten möchte Battleforge starten möchte. Würde gerne Windows zurücksetzen nur leider sind irgendwie keine daten vorhanden.

Kann mir einer vllt. dabei helfen oder weiß einer wie man das zurücksetzen kann.
 
Hallo,

schau in die Registry nach dem Schlüssel "UserChoice"

"HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts\.lnk\"

Wenn "UserChoice" vorhanden ist, dann diesen Eintrag im rechten Fenster löschen und nach einem Neustart sollte es wieder funktionieren...
(bevor was geändert wird, sollte eine Sicherung der Registry angelegt werden > via Datei und Exportieren)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?