NZXT Lexa - black

New member
Hey habe mal ne Frage an die Leute die das Gehäuse haben.
Hier Link um das handelt es sich:


Wie ist denn die Beleuchtung?
Ist sie eher stark oder recht schwach? Auf den Bildern wird die ja meist übertrieben stark dargestellt...
Hat jemand von euch eine Kaltlichtkathode dazu gekauft und kann mir von Erfahrungen dazu berichten?


Danke schonmal ^^ :bigok:
 
Das Video hab ich bereits gesehen...
Kommt das stark drauf an wie schnell der LED Lüfter läuft oder?
Mir wäre es auch noch sehr wichtig ob jemand anders schon ne zusätzliche blaue Kathode mit eingebaut hat und ob das dann noch gut aussieht oder nicht ;)
 
Die LED bleiben permanent auf einer "Leuchtstufe".
Warum sollte man nicht eine blaue Kaltlichtkathode einbauen wenn mans blau möchte? Könntest auch noch FlexLight einbauen oder LED Ketten je nach dem.
 
wobei ihr immer bedenken müsst, das blau einen Kaltlichtkathode ist ein viel helleres blau als z.B. bei den Flexi Lights oder allgemein Leds.
 
Kenne mich da leider nicht aus, kann man so ne Kathode schnell anschließen bzw auch wieder raußmachen?
Wo muss man die Anschließen ans NT oder?

Würde Hardwareversand die dann gleich anschließen wenn ich so ne Twin Packung Kaltlichtkathoden kaufen würde?

Danke für die bisherigen Antworten!!

mfg
 
die Kathoden werden ganz einfach an den 4Pin Molex Stecker am Netzteil angeschlossen (der wo z.B. auch ins CD/DVD Laufwerk kommt), du siehst dass dann aber, wenn du die Anschlüsse der Kathoden vor dir hast.
Du kannst die Kathoden jederzeit an oder abschließen, ist wirklich keine große Sache
 
okay danke dann bin ich beruhigt, dann werd ich mir die mitbestellen und wenns zu hell ist und nicht gut ausschaut kann ich sie ja ausstecken.

thx
 
habe auch das Lexa S ... die Helligkeit des LED-Lüfters hängt zumindest bei mir davon ab, wie hoch der speed des lüfters ist (und den kannste ja mit der Lüftersteuerung des Lexa S einstellen)
 
Ist ja auch klar.. Beim drehen produziert der Lüfter strom, dieser strom gelangt zu den LED's und sie leuchten dadurch.. Je mehr strom ankommt desto heller leuchten sie.
 
habe auch das Lexa S ... die Helligkeit des LED-Lüfters hängt zumindest bei mir davon ab, wie hoch der speed des lüfters ist (und den kannste ja mit der Lüftersteuerung des Lexa S einstellen)

okay danke, hab das nämlich auch so gehört ;)

Und wie bist du zufrieden mit dem LED? Hättest es lieber heller/stärker oder passt es so?
Bin eher auf Meinungen anderen aus, die es in echt haben als mir Videos anzuschauen ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?