BIOS Update

New member
Hallo
Ich habe mein pc bei ebay gekauft und da stand das der pc ein BIOS update braucht!! nur leider habe ich nicht sehr viel ahnung und weiß deshalb nicht wie man das macht und woher man das passende BIOS update für mein motherboard(ASUStek A7N8X) her bekommt!!

Ich hoffe ihr habt mehr ahnung was ich auch glaube und helft mir!

Danke
 
Das BIOS findest du .
Einfach Hauptplatine auswählen, dann Socket 462 (A) und anschließend A7N8X.
Du findest viele verschiedene BIOS Versionen, schau wirklich sorgfältig nach, ob es die passende Version ist.
Unter der Kategorie BIOS Utilities findest du ein Tool zum Flashen, ich denke es ist für DOS. Folglich musst du erst eine Start CD oder Diskette erstellen und das Flash Tool darauf kopieren.
Falls dir das zu kompliziert ist solltest du es lieber lassen, im schlimmsten Fall crasht das BIOS und du kannst mit dem Mainboard nichts mehr anfangen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?