Pc innen Beleuchtung

New member
Hallo möchte meinen pc von innen beleuchten nun die Frage mein ganzer Innenraum ist schwarz und die Hardware auch nur das mainboard hat ein bissl rot drinne welche beleuchtungs farbe würdet ihr nehmen ?
Und was nehme ich am besten LED oder kaltlichtkatoden ?

Ich hatte an rot gedacht oder an elegantes weiß .


MfG bland
 
rot/schwarz siehr sehr geil aus

wenns rot sein soll, empfehle ich eher leds, weil das rote licht von kaltlichtkathoden oft einen pink/orange stich hat

habe selbst kathoden (von revoltec) und leds in rot - die leds sehen 100mal besser aus


aber welche farbe du nehmen willst liegt an dir, das ist geschmackssache..
ich selbst finde grün sehr interessant, allerdings hats bei mir nur außerhalb des pcs platz gefunden^^
 
Nimm am besten Flexlights. Wenn du einen Raum ausleuchten willst. Für eine kleine Fläche LEDs und Kathoden könntest du nehmen, wenn dir Flexlights zu teuer sind.
 
also mit meinen leds meinte ich auch sowas wie flexlights... ist aber nicht "flex" sondern starr... die 12 leds, die in der röhre verbaut sind, sehen auf jeden fall besser aus als rote kathoden und leuchten auch hell genug
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?