Motherboard Problem

New member
Hallo ich habe das Asus A7n8x motherboard und brauche teiber dafür kann jemand links zum download posten!?
Danke

noch ne frage kann es sein das der ram und der onboard sound nicht richtig funzt wenn man kein motherboard treiber hat??

habe letztens nähmlich mein hdd geplättet und weil ich keine ahnung habe dachte ich ich brauche keine treiber dafür!!

danke für hilfe
mfg limonade112
 
ja dann geht ales mit den mobo treibern oder


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich brauch den driverbot nicht ich weiß welche treiber ich brauche!!

ich brauche ein linnk vom donwload wo man direkt beim download is und nciht so ne software wie driver updater und so ein kack;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?