Neues System lässt Bildschirm Schwarz

New member
Hi ich hoffe mir kann jemand helfen,
Hab mein sytem erneuert durch nen neues mainbord, cpu, grafikkarte und ram.
festplatte, gehäuse, laufwerke und netzteil sind geblieben.
nun nach dem zusammenbau springen lüfter usw. auch an aber nen bildschirm signal bekomme ich nicht... =( habe es auch schon mit meiner alten graka ausprobiert... gleiches problem.:confused:
habe die befürchtung das es vielleicht am netzteil liegen könnte habe ein levicom 430 watt. jedoch habe ich gelesen das sich die hd 5770 auch mit einem solchen betreiben lässt:
ausserdem klappt es ja auch nicht mit der alten grafikkarte die vorher im system verbaut war =/

ich danke schon ma für eure hilfe


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aso meine hardware details:

cpu:AMD PhenomII X4 965 neu

cpu lüfter:Achilles s1284c neu

mainboard:Gigabyte MA77OT-UD3P neu

graka:XFX HD5770 neu

ram:2x4GB 1600 KIngston neu

Levicom 430watt

Samsung Sata 500gb
 
Zuletzt bearbeitet:
nein keine piep geräusche zu hören =/


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


yuhu ich hab das problem gefunden schuld war die stromversorgung der graka hab nen neues kabel angeschlossen und siehe da es geht =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?