Rapidshare Betrügt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Moin, also ich habe jetzt schon seit 4 Monaten einen Rapidshare Premiumaccount und nutze die 5GB traffic auch immer aus.

Doch in letzter Zeit stimmen meine Traffics und meine Downloads nicht mehr zusammen. z.B. habe ich vor 2 Tagen nen Screenshot gemacht und heute müsste ich dann so an die 9,6 GB runtergeladen haben (ein bisschen wird immer abgezogen) aber ich habe niu knapp 2,5 Gb runtetgeladen und der Traffic ist aufgebraucht. Gestern um elf uhr hab ich selbst gesehen, dass ich im Jdownloader noch 4,8 GB Traffic guthatte, um Mitternacht kommen immer noch 4,8 dazu aber wo sind die hin???

Bei den Logs taucht nur meine IP auf (hab anscheinend ne Standleitung, meine ip ist auch sonst überall seit 5 Monatan gleich)
und mir wird gesagt, ich hätte gestern 4,6 und heute 4,9 GB runtergeladen.

Paralell laufen bei mir immer Emule und uTorrent mit, uTorrent hab ich gestern aber ausgeschaltet.

Kann es sein, dass Emule den Traffic beeinflusst? das hab ich früher auch schon laufen lassen, da hats immer geklappt.

Oder ist da bei Rapidshare was faul?

Edit: Oder kann es sein, dass garnichts von den 2,5 GB von meinem Premiumaccount stammt?
Der Jdownloader läd nähmlich auch ohne Premiumaccount als Free-User runter und 2,5 GB müsste in 24h doch zu schaffen sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir deine Frage nicht beantworten, aber warum stellst du deine Frage nicht im Rapidshare Support sondern hier?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?