pc konfiguration - Gut So?

New member
Hi Leute,

ich habe mir vor einigen Tagen einen Pc zusammengestellt und wollte mal nachhören was ihr so von der Hardware haltet. Hat er genug Power um gut zu zocken? Also es soll kein Extreme Gamer Pc sein aber er sollte doch schon was taugen im bereich Gaming.

Hardware:
- Msi 770-C45 Board
- CPU: AMD Athlon 2 x4 620 (4x2,6)
- 4Gb DDR3 Speicher (Dual-channel)
- Saphire Radeon HD5770 Vapor-X
- Interne Platte S-ATA 7200 rpm - 160Gb
- Externe Platte: 1. 180Gb
2. 500Gb
- Saga II 500W Netzteil

hoffe Ihr könnt mir ein paar nützliche Tips/verbesserungsvorschläge geben.
Vielen Dank;-)
 
Das Netzteil würde ich ändern auf ein Markennetzteil. Gut und trotzdem billig ist das BeQuiet pure power mit 530Watt für ca. 60€.
Mach nicht den Fehler und spar am Netzteil

Edit: Dein Budget wäre noch gut zu wissen, weil verbessern kann man immer, kommt halt auf den Preis an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Fragen gleichen einer Systemvorstellung aber ganz und gar nicht.
Deshalb: :shift:

Grundsätzlich ist an der Zusammenstellung nicht viel auszusetzen.
Das wir hier lieber Netzteile, die wir kennen, und von deren Qualität und Langlebigkeit, genau wie von der Funktion derer Schutzschaltungen, wir voll überzeugt sind, ist die eine Sache.
Das aber kein User so genau wissen kann, welche Festplatten Du genau vorgesehen hast, daß darüber hinaus weder das Case, noch die Kühllösung für den Prozessor bekannt sind, wir also nicht sagen können, ob das rein mechanisch passt, die andere Sache, welche noch genauerer Klärung bedarf.

Zum Schluß:
Herzlich willkommen in der PCMasters-Community.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?