Welches Notebook von diesen beiden?

Hi!

DDR3 ist natürlich neuer und in sofern "besser" als DDR2 ram.. auf jeden fall ist er halt die zukunft.
Allerdings hat er seine stärken soweit ich weiß mehr beim Stromsparen ..

Die CPUs schenken sich in dem fall mit sicherheit nicht allzu viel (va. bei deinen anforderungen) , ich würde aber zur i5 greifen :)

Ebenso ist es bei den Grafikkarten .. hier hat die ATI variante aber vermutl knapp die nase vorne!

Alles in allem hast du da 2 ziemlich gleichwertige Notebooks ausgewählt, bei denen ich nicht viel zu meckern habe..

Aber ich an deiner Stelle würde glaube ich zur

Variante greifen!

Wieso?
Für Multimedia denke ich ist die etwas schnellere CPU wichtiger als der geringere unterschied bei den Grafikkarten..
Außerdem sollte das Display dank LED technik besser sein!
Außerdem ist bei dem Ding der Verbaute Ram ein PC8500 Ram, damit etwas schneller als der im anderen Modell verbaute PC6400er :)

Da die Notebooks das selbe kosten aber das

einfach etwas mehr Leistung bringen sollte.. ist das wohl die bessere Wahl!

Im übrigen kannst du mit beiden Notebooks auch ziemlich akzeptabel (für Notebookverhältnisse) spielen .. also so Klassiker wie Sims3 und konsorten meistern beide ohne Probleme..
Wenn du 0 Wert auf Spiele legst liesse sich da auch n billigeres Notebook finden !

Hoffe ich konnte helfen
Patrick
 
Fast alles was man mit einem PC macht, fällt in den Bereich Multimedia. Geht es etwas expliziter? Vielleicht eine Liste von Anwendungen und Spielen, die darauf laufen sollen?
 
Bei den FWs kannst du bei Multimedia nix falsch machen, dafür sind sie prädestiniert, auch die Verarbeitung ist Sony typisch kaum zu toppen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?