lsass.exe(Virus) ?

New member
Hallo ich habe hier mal eine frage!
Mein Pc bringt komische meldungen zum bsp. von skype oder winamp kommt eine nachricht bitte legen sie die disk in harddisk 26 oder so !!
Oder mein pc fährt nicht ganz herunter sonder ich muss 2 mal auf herunterfahren gehen !!

Jetzt hab ich heute bemerkt dass in meinen prozessen ein lsass.exe läuft und zwar vom system aus !!

Kann es sein dass ich einen virus habe oder soetwas ähnliches und deshalb die seltsamen dinger auf meinem pc passierren ??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg mrbling
 
Die Anwendung lsass.exe gehört zu Windows und ist normalerweise immer am laufen. Ich hatte früher auchmal das Problem, dass die plötzlich 100% beansprucht hat, da half auch nichts weiter als Virenscan machen, das Problem kam dann aber glaube ich immer wieder. Ich hab dann Windows neu installiert und dann gings.
 
Normalerweise ist die lsass.exe ein Prozess von Microsoft. Es gibt aber verschiedene Viren, die diese EXE Datei ausnutzen und "befallen".
Ich hatte dieses Problem auch einmal und mir hat damals nur eine Neuinstallation weiter geholfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?