Letzte Hoffnung!?

New member
Hallo Leute!
Ich bin wirklich am verzweifeln. Ich habe vor kurzem Windows (XP) neu installieren müssen und seit ich das getan hab funktionieren sämtliche Spiele nur noch sehr stark ruckelnd und sind somit unspielbar geworden.
Auf den Verdacht hin es würde evt. an veralteten Treibern liegen habe ich mittlerweile sämtliche Omega und Catalyst Treiber für meine Radeon X550XT durchprobiert, jedoch ohne erfolg. Nach tagelanger Suche im Netz bin ich immer noch nicht dahinter gekommen, was hier schief gelaufen ist.
Wenn irgendjemand etwas ähnliches erfahren hat oder eine Vermutung hat was es sein könnte wäre ich sehr dankbar!
Mein System:
Pentium 4 2,8 Ghz
Asus P5SD2-X Mainboard
Radeon X550XT (PCI-e)


 
Mhh, Windows neu, danach erst Treiber fürs Mainboard und dann für die Graka installiert.

Hast du mal nen alten Treiber für die Graka probiert?

Welche Games und mit welchen Grafikeinstellungen spielst du? Die X550 is ja nun nicht grad der Burner...aber du sagst ja es lief vorher...
 
Ja die X550 is alles andere als der Burner, aber es lief tatsächlich alles vorher.
Und was die Treiber angeht, ja hab es sowohl mit den aktuellsten als auch mit älteren probiert, aber nichts hat geholfen.
Vorher liefen die Spiele wie Company of Heroes oder Hitman Blood Money problemlos. Natürlich nicht auf höchster Stufe aber mit mittleren Details war alles flüssig spielbar. Mittlerweile nicht mal mehr auf niedrigsten Einstellungen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ja, Direct X 9.0 neuster Stand
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?