Grafikkarte und Netzteil

L
Guest
Morgen Leute

Habe mal wieder eine Frage. Wollte mir jetzt neh neue Grafikkarte kaufen^^. Momentan habe ich neh raedon x800gt also noch vga zeit. Habe ein Pci x16. Wie ist das jetzt mit meinem Netzteil wenn ich mir neh neue Grafikkarte hole momentan habe ich glaub 350 w oder 400 w

mfg
 
kommt drauf an was für eine ? VOn welcher Marke ist denn dein Netzteil und wieviel Watt hat es genau?
 
hab nen 350w wollte mir auch nen neues mainboard usw kaufen mit ddr 2 -3 neuen przessor quad das wird dann nit mehr reichen oder???
 
finde 350 schon etwas wenig....vorallem wenn du deine Hardware auf den aktuellen Stand bringen willst. Würde da dann schon zu einem Markennetzteil greifen zwischen 400-500Watt, wobei eher 500, ist immer gut wenn man paar Reserven hat ;)
 
Ich glaub du meintest oben eher pciE, ja du brauchst ein neues nt, ich würde dir jeztz mal so geradeheraus ein bequiet straight power e7 530watt epfehlen :D
 
Der Beitrag von Gamez ist recht Schwachsinnig.
Die HD5770 brauch nicht viel Strom, c.a 110W unter Last. Da reicht auch ein gutes 400W oder 380W.

Poste mal dein genaues Netzteil > Marke, Watt, Spannung auf 12V
Ich denke wenn du einen Quad willst, neue Graka etc dann muss auch ein neues Netzteil her.
 
es kommt auf den rest des systems und mein freund der hat schon ein recht gutes system der kam mit nem 400 W nicht hin und einer hd5770
 
ja, ich habe auch nur n 350 W Netzteil (FSB) und meine GRaka zieht auch ca. 110W.

Ausserdem @GameZ
wenn dein Freund n 400W noname Netzteil hat, dann kann es auch sein das nur 300 oder so zur Verfügung stehen
Ganz im Gegensatz zu nem bequiet 400W ....
 
Ich hab auch nen 400 Watt Netzteil, n Straight Power von beQuiet und kann damit ein i5-750, eine HD 5770 und den Rest betreiben.

@TDU2 Du meintest wohl das PurePower L7 530 Watt.
 
kommt halt immer darauf an... so ein billig no name Netzteil ist halt schon was anderes , wie von einer Marke... die leisten trotz der gleichen Watt- Zahl unterschiedlich viel...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?