Windows 7m Screenshot Probleme

New member
Hallo Leute, ich habe da ein kleines Probelm mit Windows 7 Ultimate Edition (64Bit). Also, wenn ich am zocken bin und beim Vollbild einen Screenshot mache dann "fotografiert" Windows nur meinen Desktop. Weiß jemand wie ich das ändere? Vielen Dank im vorraus.
 
So weit ich weiß, brauchst du ein spezielles Programm, um IG einen Screenshot zu machen. Da wäre beispielsweise Fraps.
 
Ich benutze PicPick und auch da wird nur der Desktop bei einem Screenshot abfotografiert. Ich versuche das selbe mal schnell mit Fraps und poste gleich mein Ergebniss.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also auch mit Fraps funktioniert das ganze nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei allen so. Von Call of Duty 4 über World in Conflict bishin zu Silent Hill 5. Überall das selbe. Jede Anwendung die im Vollbild abgespielt wird (ausgeschlossen Media PLayer etc.) wird nicht fotografiert. Es ist bei jedem Screenshot immer der Desktop zu sehen bzw. das Fenster was noch offen ist auf dem Desktop.
 
Eben kam bei einem Screenshot in World in Conflict das Bild im Anhang. Egal welche Spielsituation, das Bild was dabei herauskommt ist immer das selbe.
 

Anhänge

  • 2010-02-06 20 23 26.jpg
    2010-02-06 20 23 26.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 277

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?