England nach Deutschland, wie teuer?

Active member
Huhu.
Ich habe ein paar Spiele gesucht und der billigste Anbieter war so gut wie immer der Händler "play.com".

Da an allen Produkten die ich gesucht (und gefunden) habe "Free Delivery" steht, komme ich leider nicht zu einer Übersicht für die Versandpreise.

Zudem steht die Frage ob der Shop Glaubwürdig ist. (Denn per Nachname von England nach Deutschland ist nicht nur sehr selten sondern auch enorm teuer, wenn es das einmal gibt.)

Ich würde die Kosten auf 15€ schätzen. Liege ich damit richtig?

Vielen dank im Vorraus,

Mfg Agena

PS: Falls das das falsche Unterforum ist, dann bitte ich um Vergebung. :D
 
15€? Das wär ja voll der Wucher. Ich habe noch nicht bei Play.com bestellt, aber bei Zavvi, und da waren die Versandkosten wenn ich mich richtig erinnere 1Pfund. Bezahlt habe ich aber mit Kreditkarte.
 
Ersteinmal danke für deinen Beitrag. :D

Ich habe mich nun um entschieden und werde beim Englischen Amazon bestellen, dort kosten die Games genauso wenig und Versand in EU Staaten liegt bei 3,94 Pfund. Das Entspricht 5 €. Vorkasse geht auch, da Amazon vertrauenswürdig ist, finde ich. :D

*edit*

Ok, hab mich vertan. Man braucht ja eine Kreditkarte zum Zahlen hab ich aber nicht. Ach was soll's. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab auchmal eine zeit in Gb gewohnt.
Wenn die SPiele nicht in einer extra großen Hülle sind kommst du mit 3-5 Pfund locker hin. Teuere wirds nur bei Großen packeten (80 Pfund für rechner samt bildschirm)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?