System-Update (Treiber)?

New member
Hallo,
mein Computer ist ca. 8 Jahre alt und muckt mittlerweile ein wenig.

Ich würde gern wissen, ob/wie es möglich ist seine ganzes Computer-System (ganze Hardware) mit aktuellen Treibern zu bestücken (wenn möglich kostenlos).
Welches Programm empfehlt ihr?

VG.:)
 
Also Programme kenn ich welche aber die sind nicht kostenlos

Nenn uns doch deine hardware dan können wir dir helfen
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
CPU Typ: Intel Pentium 4, 3000 MHz (15 x 200)
Motherboard Name: MSI MS-7012 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 4 DIMM,
Audio, LAN)
Motherboard Chipsatz: Intel Springdale i865PE
Arbeitsspeicher: 1536 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ: Award (09/29/03)
Grafikkarte: Radeon X1650 Series Secondary (512 MB)
Grafikkarte: Radeon X1650 Series (512 MB)
Soundkarte: Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-
3]
IDE Controller: Intel(R) 82801EB Ultra ATA Storage Controllers
Optisches Laufwerk: PIONEER DVD RW DVR-106D
Optisches Laufwerk: SONY DVD-ROM DDU1612 (16x/40x DVD-ROM)
Award BIOS Typ: Phoenix-Award BIOS v6.00PG


Ich weiß jetzt nicht welche Hardware neue Treiber braucht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


motherboard: MS-7012
 
Zuletzt bearbeitet:
die Grafikkarte hab ich schon machen lassen...ich hab mal so ein Programm gedownloadet, wo man kostenlos die Analyse machen konnte und da stand was von "21 alten Treibern"?!
 
ich glaube "Carambis Driver Updater" oder "Driver Genius" aber da waren auch die treiber von meinem handy (also usb-port) und so dabei

warum?
 
danke
ich hab jetzt bloß noch das Problem, dass wenn ich die seriennummer eingebe, dann zeigt das "keine Suchergebnisse" an

ich hab nur für einen "medion md 8080" treiber gefunden aber nicht für meinen "medion md 8080 xl"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?