Banner für Clan

New member
Hallo,

wir bräuchten bitte einen Banner für unseren Clan!


Er sollte 468x60 groß sein und mit Animation. Irgendwas mit "sP|Gam!ng", CSS, kleiner URL und noch ein ESL-Logo oder so. Farbe sollte ins schwarz-orange gehen wie das Design der HP.
Wär cool wenn das jemand hinbekommen würde!

MfG
 
hi als der banner is ja eigendlich für mich und so noralne hab ich ja schon ber der is zu langweilig deswegen will ich ein mit animationen des wär eigendlich mein ding

muss ja net so krass sein aber ein wenig wär cool
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glab das des mit dem image ready geht des was bei Adobe Photoshop CS 2 dabei ist ich weis es nur nicht


aber trotzden thx schonmal
 
Adobe Imageready CS2 ganz einfach man verschiebt Balken klickt auf diesen Zeichen das hat so kleine kreise oder so dann gibt man ne Zahl ein wie viel Bilder dazwischen eingefügt werden sollen und dann weiter machen und am Ende abspeichern :)
 
Musst halt einfach unter Fenster das Framefenster einblenden, dann arbeitest du mit Frames, erklärt sich alles von selber! Aber ich empfehle als erstes alle ebenen mit Ebenenoptionen in Photoshop zu erstellen, das dann als .psd zu speichern und mit Imageready zu animieren!
 
Hi,

Ist nur meine Meinung...versuchs doch mal andersrum..."less is more". Euer Logo hat eine sehr interessante und ausbaufähige Typo...mehr brauchst erstmal nicht. Versuch mal die Typo auf nem neutralem Hintergrund und bring vielleicht noch einen "echten" Solgan mit...

Wenns anders sein soll...Vollkrass ;-)

Logo auf clean auf neutralem Grund...richtig geiler Sound...maybe Apocalypse now like...und ein paar "Fades" vom z. B. Spielgeschehen, Mebers etc...Fotos würde ich in B/W oder duplex halten mit leichtem Hang zum Moire, da es nochmal die Spannung verstärkt.

Das ganze in Flash...meine bescheidene Meinung ;-)

LG Rolf
 
Hi,

Ist nur meine Meinung...versuchs doch mal andersrum..."less is more". Euer Logo hat eine sehr interessante und ausbaufähige Typo...mehr brauchst erstmal nicht. Versuch mal die Typo auf nem neutralem Hintergrund und bring vielleicht noch einen "echten" Solgan mit...

Wenns anders sein soll...Vollkrass ;-)

erfahrungsgemäß sind die frühen sachen der meisten quitschebunt und werden erst nach ner zeit schlicht und schön.

das mit dem flash/fading (und auch nit mit osund) würd ich sein lassen, da klickt jeder 4e von 5 nach öffnen der Seite sofort wieder auf [X]. Was n scönes zwischending ist , ist nen "fernseher" in den header einzubauen wo in schwarz-weiss videos laufen , natürlich so gefiltert das es aussieht als ob das Bld leicht rauschen würde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?