Welche zieht mehr aus der Dose? HD4850 vs. 8800GT AMP!

New member
Ich habe nun meine HD4850 aus dem Zweitrechner gegen eine Zotac 8800GT AMP1 eingetauscht. Meine Frage ist nun: Welche benötigt mehr Strom im Idle, als auch unter Last? Getauscht habe ich eigentlich nur, weil ich sie mal ausprobieren will und schon seit einem halben Jarh scharf darauf war eine 88GT(S/X/Ultra) zu testen.

Freue mich schon auf hilfreiche Antworten :-D
 
Okay, das hilft mir schonmal. Zieht die AMP! mehr Strom als die normalen 8800GT, ich finde darüber einfach nichts... Bisher siehts ja (vom Stromverbraucht her) besser für die 88GT aus.
 
Okay, das bringt mich schon weiter. Die HD4850 braucht (wenn ich richtig informiert bin) 114W unter Vollast. Der Idle-Verbrauch ist aber immernoch unklar. Sobald ich den (sicher) kenne bin ich zufrieden :D
 
der Idle Betrieb der HD4850 ist doch mit drin. Und die 8800GT AMP wird auch nicht mehr wie die hier im Test im idle ziehen.
Hol dir lieber ne HD5750 oder 5770, die brauchen fast nichts mehr im Idle ^^
 
Naja, ich habe zwei HD5770 im Hauptrechner, will nicht, dass das wieder so endet wie mit meinen HD4850 :D (Hatte inenrhalb von 4 Monaten eine HD4850x2 und 4 HD4850 :D) Außerdem will ich die 8800GT einfach mal ausprobieren. Das war ja die wohl beste Serie von nVidia, ich habe sie verpasst, weil ich zu der Zeit auf der roten Seite war :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?