Wie findet ihr Killing Floor?

New member
Ich wollte nur mal fragen, wie ihr das Game Killing Floor findet!
Also ich bin sehr überzeugt von dem Spiel und finde es besser als L4d...
Eigentlich haben die beiden Games nix miteinander zu tun, aber alle vergleichen die immer!
Killing Floor ist mit 17.99 $ Viel günstiger . Natürlich ist das Engine nicht das neuste, aber ich finde Tripwire hat das beste rausgeholt aus dem Ut2k4-Engine!
Gameplaytechnisch überzeugt mich das Spiel am meisten, da es einfach Spass macht , zu planen welche Waffen man kauft, welche türen man zu schweisst und ob man sich in gruppen einteilt...
Wie denkt ihr über KF?
BITTE NUR ANTWORTEN, WENN IHR DAS SPIEL SCHON GESPIELT HABT!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das spiel sehr gut
Es ist voll hamma wen plötzlich alles in zeitluoe ist und man gerade einem ein headshot gibt
Ich hab es aber nur gespielt als es glaub nur für 3Tage umsonst war
Über Steam
 
:D na endlich mal Antworten!

ja leider ist es echt nicht bekannt... l4d kennt jeder, obwohl ich es total überbewertet finde...

mfg
 
also ich finde es sollte eine komibantion aus beiden geben....das lvl system aus killing floor kombiniert mit eigenschaften von left 4 dead. das würde bestimmt eine hammer game geben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?