Wie is das Wetter denn so?

Sensationell! Die Woche war wettermäßig ziemlich fantastisch, viel Sonne, allerdings bleiben die Temperaturen noch etwas knackig. Auf jeden Fall liegt der Frühling in der Luft, vor allem morgends hab ich immer gute Laune, später zieht es dann ab und zu immer nen bisschen zusammen und heute hat es auch geregnet aber das Wochenende soll wieder toll werden.

Und jetzt da ich mein neues Fahrrad bestellt habe kann der Frühling kommen :D
 
Bei uns schneit es wieder.
Mein Fazit des Tages: Wir Menschen haben die Erde schon echt ans Ende gebracht.
 
Die letzten 2 Tage war es stürmisch und regnerisch, so richtig feines Erkältungswetter.
Als Ur-Sauerländer hoffe ich das wir hier vom Schnee komplett verschont bleiben, kann das Zeug einfach nicht mehr sehen :cool:...
 
Ich mag das momentane Wetter! Es ist schön stürmisch und regnerisch, so ne richtige "Weltuntergangsstimmung" hier! :) Und bald fängt ja der Winter an! (hoffe ich zumindest, der brauch ja dieses Jahr ziemlich lange!)
 
Weihnachten? Was ist das, kann man das essen?
@Hummer13: Ich bin mehr so ne Art "Schneeflockenanbeter"! Ich Brauch mindestens einen spürbaren Winter im Jahr sonst "schmelze" ich dahin! :)
 
Compi das ist der sogenannte Märzwinter, das ist eine normale Erscheinung wenn im März nochmal kurz der Winter wiederkommt und hat nichts mit Weltzurstörung zu tun ;)

c4p, die Idee mit dem Grillen zu Weihnachten ist echt Bombe, hoffentlich kommen wir bald da hin, falls ja, können wir den gregorianischen Kalender auch wegschmeißen^^
 
Hier in Brandenburg recht kühl und die Sonne versucht den Hochnebel zu durchdringen.
-> Bestes Grillwetter <- Mit dem rechtem Quantum Glühwein könnte man sogar ins Schwitzen kommen.
 
Hier am Rande von Berlin hat es vergangene Nacht fürs Flachland recht ordentlich geschneit, zumindest so viel das der Räumdienst gerade ankullert.

Meine Mutter als Ur-Sauerländerin hat es mir vor Wochen schon telefonisch vorhergesagt: "Lass die Winterreifen drauf Junge, zieh dich warm genug an Junge, das geht noch zur Sache Junge, hach Junge"...
 
Über Nacht hat's geschneit, zur Zeit heftiger Regen - jetz weiss ich auch wo meine Kopfschmerzen herkommen.
 
Bis vor 30Min. hat es hier wirklich gut gegossen, habe hier wenn ich aus dem Fenster schaue direkt ein Naturschutzgebiet vor Augen, da entsteht gerade ein kleiner Teich, ansonsten absolutes Depriwetter...
 
Bei uns ( 5 Kilometer von der Österreichischen Grenze entfernt) ist es recht trüb, und verdammt kalt!
z0Ink

Ach ja, 50 cm Schnee..
 
Heute wieder das genaue Gegenteil, die ersten Sonnenstrahlen blinzeln schon hervor und von den großen Pfützen ist nichts mehr zu sehen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?