Amd Athlon 2 x2 245 problem pls help :'(

New member
guten tag zusammen ich habe ein problem das mich zur verzweiflung bringt.
ich habe mir ein asus m2n68-am plus mainboard und ein amd athlon 2 x2 245 dual-core prozessor (cpu :p) so mein rpoblem:

der soll eig. 2,9 gh haben aber wenn ich nachgucke zeigt er 3 verschiedene sachen an. manchmal das eine mal das andere.

1. 2,91 gh:fuchtel:
2. 1,69 gh:confused:
3. 768 mh:wtf:

so mein prolem liegt wohl auf der hand... ich muss es hinbekomm das immer schön 2,91 gh laufen und nix anderes. zmdst. nicht ohne meinen willen.

wisst ihr wo da das problem ist? hab schon cpu aus und wieder eingebaut is ja eig. alles neu...

naja ich hoffe ihr wisst was.

ps: das wechselt unregelmäßig. ich guck mal is es so mal so vollkommen unwillkürlich.

thx im vorraus und mfG

aeykey
 
Hi

Öhm, kann das sein, das der einfach nur durch Cool&Quiet runtergetaktet wird?

Das kannst du entweder im Bios ausstellen, oder unter Windows (Energieoptionen auf Höchstleistung stellen). Das musst du aber nicht ausstellen; so ganz sinnlos ist das nämlich nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?