[T] Zwei HD5770 (HIS & Powercoor Play!) gegen eine HD5850

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi, ich bin gerade dabei ein paar neue Sachen auszuprobieren, daher würde ich meine Karte aus dem 2. Rechner (inzwischen hier im Forum verkauft worden,d aher nicht mehr verfügbar) und meine zwei HD5770 aus dem Hauptrechner gerne wie folgt tauschen:

HD5770 CF -> HD5850

Bei den HD5770 handelt es sich einmal um die HD5770 von HIS im 2. Referenzdesign und mit einem GB Speicher und einmal um die HD5770 Play! von Powercolor mit einem GB. Rechnung und OVP ist für beide Karten vorhanden (1-2 Monate alt). Die HD4850 ist eine Saphire mit 512 MB und Accelero L2 Pro. OVP/Rechnung nicht vorhanden.

Freue mich auf Tauschpartner :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mache ich ;) Wird aber nicht passieren, da ich mit den Karten zufrieden bin, jedoch was Neues ausprobieren will und wäre deshalb an einem Tausch interessiert. Wenn sich niemand meldet ist das auch nicht weiter schlimm :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?