! Suche guten Prozessor !

New member
hallo,

könnt ihr mir einen im P/L Verhältniss guten prozi empfehlen ? am besten einen der auf ein AM3 Board passt^^ aber will demnächst sowieso meinen PC aufrüsten also is es auch net so schlimm wenn ihr mir nen i7 / i5 / i3 oder so empfehlt :D

danke schonmal im voraus

mfg
 
für dein am3 sockel gibts aktuell nix besseres als dein 965er

wenn du was wirklich besseres als dein amd willst, dann solltest du auf nen i7 zurückgreifen

entweder der i7-860 für den 1156er sockel
oder der i7-920 für den 1366er sockel

die sind beide von der leistung her vergleichbar
 
Du brauchst für die Videobearbeitung keinen neuen Prozessor.
Erstens wirst du vermutlich nicht so viel Videos bearbeiten und zweitens sicher in keinem riesigen Umfang.
Eine andere (bessere) CPU würde die Arbeit auch nicht erheblich beschleunigen. Die reine Rechenarbeit geht dann eventuell 20 - 30% oder gar schneller voran, aber die Denkarbeit deinerseits nicht ;)

Meiner Meinung nach lohnt so ein Umstieg also gar nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?