Verbindungs Priorität zuweisen

New member
Hallo alle zusammen

ich suche derzeit eine software mit der ich bestimmten programmen die maximale internetverbindung zuweisen kann.

das problem bei meiner kofiguration ist das ich eine sehr schlechte wohlage habe. daher dsl 1 k.

wenn ich zb eine software öffne die internet bracuht und dann einen link oder video im internet allgemein anwähle bekomme ich einen "disconnect".

das erst programm darf aber die verbindung nicht verliehren das ist sehr ärgerlich und soll dringlichst vermieden werden. selbst wenn alle verbindungen einbrechen diese eine programm soll oberste peorität haben.

mit freundlichen grüßen martin.
 
Versuch es mal mit :

Das du allerdings immer einen Disconnect bekommst, trotz schlechter Wohnlage , sollte dennoch nicht sein!
Da würde ich mal Rücksprache mit dem Provder führen.
 
Danke für die schnelle Antwort ich werde das Programm heute Abend mal testen bin ja noch auf der Arbeit :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?