Logo in CS 1.6 einfügen???

Counter Strike 1.6 Spraylogo einbinden

Hallo ich wollte mal fragen wie man in cs 1.6 ein graffitilogo reinbekommt(eigenes)??Da steht nicht wie bei source "logo importieren"??Was soll ich machen??
Und noch ne frage:Ich nenne mich eig immer lerule23™...aber bei cs 1.6 geht dieses tm i wie nicht?!Kann ich das ändern??

Danke schonmal...bitte schnelle antwort:D

lerule23
 
wie wärs mal mit bisschen eigeninitiative??
Das gibts doch net, die Leute heutzutage... alle faul -.-
Es gibt sowas wie google.de, da kann man SUCHEN
Dann hab ich dir counter-strike.de gesagt, da gibts für cs1.6 ne EXTRA Kategorie SPRAYLOGOS, und dort wieder einen extra Punkt INTALLATION
Wenigstens ein bisschen mehr Selbstständigkeit BITTE! -.-
 
Aber das hab ich schon ausprobiert und das geht net!!!!!!!Spiel net so schlau!!Ich kann auch nix dafür wenn es net funzt!!!
 
Du hast nie behauptet dass es bei dir icht funktioniert... Du hast nur gesagt dass du daraus nicht schlau wirst, mehr nicht.
Aber trotzdem könntest du es mal im Forum von counter-strike.de probieren, oder auf einer anderen cs Seite, denn dort kennen die sich bestimmt besser aus als viele die hier im Forum aktiv sind... :/
 
Hilft mir :p !!


Ich habe bei spraylogos.de und logo rutnergeladet und


wolte fragen wie ich das logo jetz im spiel sprayn kann ?? könnt ihr mal ien Video machen oder ien video zeigen wo man das macht ...


danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?