Spielautomat 2.0

New member
Spielautomat 2.1

Soooooo

Nach langer Zeit hab ich mir wieder einen neuen PC zusammengebaut. Da ich kein Freund von halben Sachen bin hab ich auch gleich eine WaKü mit ins System integriert. Das hier ist mein zweiter PC den ich selber zusammen gebaut und die erste Wasserkühlung die ich je installiert habe. (GROßES Dankeschön an Homer :-D)

Und zwar ist folgende Hardware verbaut:

System:
Gehäuse: NZXT Tempest
Grafikkarte: Zotac GTX 470 @WaKü
CPU: Intel i5 760 @WaKü
Mainboard: ASRock P55 Extreme
RAM: 4GB Apogee GT DDR3
Netzteil: Scythe Kamariki 650W
HDD: Samsung F3 1000GB

Wasserkühlung
Phobya G-Changer 360 v1.2
Laing DDC-T1
EK Water Blocks Supreme LT Nickel
EK Water Blocks EK-FC470 GTX - Nickel
Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 25

So und jetz lass ich einfach mal die Bilder sprechen :D

Als erstes mal den Radi einpassen. Und passt:-D



Der Pc von Vorne


Und zwei Innenansichten :)



Und mit Seitenwand


Mein schöner RAM :) Benchmark



Temperaturen




Würde mich über Lob und Kritik freuen :bigok:

mfg xMSIx
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil. Steckt bestimmt sehr viel Arbeit im Case, glaube ich hätte dafür keine Geduld. Sieht jedenfalls richtig top aus. ;)
System ist natürlich auch gut, jedenfalls viel besser als meins. :b
 
dankeschön für die netten worte :)

das dumme is das ich nich viel ahnung von übertakten habe und auch angst hab das ich mir da was zwerschieße...und die temps im idle sin um bei den kernen 42/43 bzw 50/51 °C das is ja schon recht warm...da hab ich doch eig nich viel luft nach oben oder?

gruß xMSix
 
hast du eigentlich auch eine Seitenwand für das Case ?! soweit ich das sehe ist das aus Holz gebaut oder ? wird das nicht ein bisschen gefährlich ?!
 
also die seitenwand liegt im keller xD....bisher noch nich dazu gekomm die fertig zu machen^^...und das holz...also das sin MDF platten. das sind platten die aus holzspäne und leim zusammengesezt sind. d.h. das zeug hat ne recht hohe dichte und keine zwischenräume zwischen den einzelnen holzteilchen. das hat ne extrem hohe entzündungs temperatur. da brennt so schnell nichts an ;)....erst recht nich durch die bloße wärme meines systems...da braucht man schopn ne richtige flamme und wenn sowas passiert hilft auch kein metallcase mehr ;D

gruß xMSix
 
case ist top
ja den q9300 bringste locker noch um 300-400mhz höher vorallem mit dem kühler
gpu und cpu sind sonst nid schlecht aufeinander abgestimmt

haste gut gemacht
 
ehm...beachten...kommt auf deine wünsche an^^...wenn man metall sägt auf jedenf all gehöhrschutz tragen!!!....und holz immer gut einspannen wenn man mit stichsäge sägt...vor allem bei den löchern weil sich das holz sonst mit dreht. ansonsten...ordentlich vorzeichnen und ganz am anfang erstma am pc oder so ne skizze machen wi es am ende aussehn soll ;)....viel spaß und wenn de noch fragen hast gerne :)

und jetz fleißig weiter beurteilen ;P

gruß xMSIx
 
wenn du willst bau ich dir eins ^^

(falls der andere user es nich haben will...ich verkauf es in nächster zeit^^)

gruß xMSIx
 
Geile sache mit dem Case ^^

Aber die Graka bringt recht wenig Punkte ?
Dein CPU bremst es glaube ich aus.

Ich krieg mit meiner HD5770 18xxx Punkte rein ^^
 
meinste das der quad core die gtx275 nich ausreizen kann? naja bis jetz konnt ich noch alles zocken da is das schon ok so^^

ich werde den cpu wohl mal auf 3ghz übertakten, falls möglich ;D

gruß xMSIx
 
jo werd ich amchen wenn meine bestellungen da sind...hoffe auf mittwoch *.*

da jetzt schon zwei anfragen gekommen sind^^...ich baue gerne anderen leuten so ein case ;D...ihr müsst mir nur eure wünsche und vorstellungen sagen und ich versuche es so umzusetzten ;D...bestellungen werden gerne angenommen^^

gruß xMSIx
 
naja...das kommt auch auf die wünsche an ;D...je aufwändiger es wird desto teurer wirds natürlich auch ;D...würde ich mir dann individuell überlegen^^

gruß xMSIx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?