P/L Verhältniss bestes Board für i7 920 CPU ??

New member
hallo ,

will demnächst mein komplett system ein bisschen aufrüsten d.h. neues Board, neue CPU und 2te graka^^ also graka und CPU steht schon fest, es soll noch eine 5850 und ein i7 920 werden, nur beim board weis ich noch nicht so recht was ich nehmen soll^^ könnt ihr mir gute boards empfehlen ? vorraussetzungen sind mind. 4 RAm Slots, 3 PCI-e Slots und joa das wars eig auch schon^^ hersteller is egal^^ OCen will ich nich !^^

also bitte postet eure erfahrungen bzw empfehlungen

danke schonmal an alle :D

mfg
 
werden auch 2x Graka´s ( 5850 ) mit voller Leistung unterstützt, also so viel eben wie der prozi noch packt ?
 
perfekt :D sind aber nur 2 PCI-e slots vorhanden wenn ich das richtig sehe oder ? weil wollte eventuell noch eine Soundkarte einbauen^^ aber das fällt ja dann weg :( aber nich so tragisch^^ wie bewertest du den OnBoard Soundchip ?
 
da ich das Board so nicht gehört habe, keine Ahnung.
Aber bei meinem Asus Board reicht der Onboard Sound locker und ist sehr sehr gut.
 
Der moderne onboard Soundchip ist völlig ausreichend. Du wirst vermutlich nicht mal einen Unterschied zu deiner Soundkarte bemerken. Dafür müsstest du schon richtig tief in die Tasche greifen und vorallendingen ne vernünftige Soundanlage haben. Ich lach mich echt immer kaputt über die Typen mit ihrem 5.1 Supermarktset und ihrer 30 € Karte :D:D:D
 
ja^^ hab mir überlegt ieine Teufel anlage zu kaufen^^ denke aber das wird eh nichts da der PC also das aufrüsten zu viel verschlingt und am ende nix mehr übrig bleibt :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?