MP3 Streming über welches plugin

New member
hy

ich habe meine eigene homepage und wollte mal wissen wie ich das machen kann das ich mp3 dateien abspielen lasse ich habe mir jetzt für firefox ein plugin geladen das heisst wmp plugin oder so und dann sieht man diese visualiesierung streifen was auch im windows media player kommt dazu muss man aber das plugin istallieren sonst würde man den player nicht sehen nur die mucke hören meine frage heisst jetzt wie kann ich das machen das ich irgendein player eingebaut in meiner seite habe der mp3 abspielt und kein zusätzliches plugin benötigt

noch was meine homepage habe ich mit einem programm erstellt offfline programm also nicht im internet

hier mal meine homepage auf der startseite ganz unten sieht man auch den player wenn man das plugin installiert hat




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


noch etwas am liebsten wäre mir so ein player


:coolblue::coolblue::coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?