Erstes selbstgebautes System nach Komplettkiste

New member
Hallo,
nachdem meine ebay auktion morgen ausgelaufen ist, werde ich mir direkt das folgende System besstellen.
Es wäre net wenn ihr es mal kritisch unter die Lupe nehmen würdet und vielleicht Verbesserungsvorschläge macht.
Graka kriege ich woanders her ( Ati hd 4890)

Unbenannt.jpg

lg
 
Sieht eigentlich ganz gut aus.Wüsste auch nicht mehr viel was man verbessern sollte.Vll. anstatt der Festplatte eine andere nehmen wie die Spinpoint F3,aber das ist auch Geschmackssache.Am Board könnte man evtl auch den ein oder anderen Euro sparen, aber dass ist nicht unbedingt notwendig.Im großen und ganzen ein gutes System, dass ich mir demnächst fast genauso zusammenstellen will :bigok:
 
Aber warte noch ein bisschen ab, vll.geben dir ein paar andere User noch ein paar hilfreiche Tipps bevor du bestellst. :D
 
Ich denke ach das die Zusammenstellung so ok ist!
Habe heute die selbe CPU und das selbe Mainboard bekommen!
Habe die CPU schon in das Mainboard eingesetzt und den Wasserkühler drauf gesetzt, morgen wird dann alles eingebaut! Freu mich schon wie ein kleins Kind darauf!
 
@ shisha
Was hat dich denn dein System gekostet wenn ich fragen darf?
Wollte mir demnächst auch ein ähnliches zusammenbauen
 
Bei der CPU müsste im Lieferumfang schon die optimale Wärmeleitpaste enthalten sein, die musst du nicht noch extra dabei kaufen;)

Ansonsten kannste den so bestellen. Ich weiß ja nicht wofür du den PC genau nutzen willst, aber 320 GB sind schneller voll als du dich verguckst wenn du nicht noch zusätzlich 'ne externe Platte benutzt. Würde dann natürlich auch etwas teurer werden. Könnte dir diese hier empfehlen:



Da haste zur Not auch noch 3 Jahre Garantie drauf.

Ansonsten gut zusammengestellt. Die Änderungen oben kannste auch eher freiwillig vornehmen, musst du nicht;)

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?