BOOTMGR fehlt, formatieren schlägt fehl.

New member
Hallo Community,

habe folgendes Problem, ich wollte grade eben mein Vista vom PC runterschmeissen indem ich formatiere, hab die XP CD reingetan und dann hat das Setup die Datein geladen dann kam direkt schon Bluescreen mit der Fehlermeldung: STOP: 0x0000007B (0xF78D2524,0xC0000034,0x00000000,0x00000000).
Ich hab bereits bei der Windows Support Seite alles versucht und überall gegoogelt , mir hilft nix davon.
Übrigens war Vista vorinstalliert also hab ich keine Vista DVD, nur ne Recovery DVD und die hab ich bereits benutzt und es geschieht nix.

Wenn ich den PC normal starten möchte kommt der Fehler
BOOTMGR fehlt, ich weiß nicht mehr weiter.

Kann mir jemand helfen?
:(:(
 
Würde erstmal die Windows CD einlegen, und die Reparaturkonsole starten.
Wenn er repariert, schreibt er auch die Bootsektoren neu sofern beschädigt.
Anschließend sollte Windows wieder starten.

Wenn du dann immernoch formatieren willst, sollte es dann auch funktionieren.
Halt ganz normal von CD starten, formatieren etc.
 
Ich hab leider keine Reparaturkonsole, is bei meiner Windows CD nicht dabei.
Ich wollte das schon machen, nur kann ich nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?