Win7 Aktivierung geht nicht

New member
guten tag,
ich habe ein problem mit win 7 und zwar möchte ich meinen rechner anmelden aber dies geht leider nicht. Ich habe mir vor einen monat ein komplettsystem gekauft. Dort war schon win 7 drauf. Da mir aber die Grafikkarte nicht gefallen hat habe ich mir eine neue geholt. und seitdem kann ich mein win 7 nicht anmelden. Komischerweise habe ich auch 2 nummern für win 7. Einmal auf dem gehäuse und einmal im Win 7. beide habe ich probiert und sie gingen nicht. Ich habe auch schon beim Hersteller angerufen und die sagten nur das ich ihn neu machen sollte und dann ging es. ABER NIX. mit cmd kann ich zwar auf 30 tage wieder hoch machen aber das geht ja nur 5 mal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
registriere dein Win7 übers Internet ...ich glaube das müsste auch gehen...aber normaler weise müsste die mummer die auf so einem silbernen aufkleber steht funktionieren, der aufkleber is meistens hinten am rechner
 
danke für die info aber mit dem internet finde ich nix wo ich mich anmelden kann. und wie ich schon beim meinem problem geschrieben habe. der aufkleber auf dem pc geht nicht. da schreibt mir windows das der Key falsch ist obwohl ich ihn minimum 10X probiert habe. Vielleicht kann mir einer von euch ein link schicken wo man sich anmelden kann.
 
du kannst ja auch mel die aktivierung über telefon probieren. Wenn du das nächste mal versuchst Windows 7 zu aktivieren, klicke auf die Option "Andere Maßnahmen zur Aktivierung von Win 7". Dort kannst du dann "Aktivierung über das Telefon" auswählen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?