Nichts wird erkannt, alles laggt und ist kaputt! Helft mir bitte...

New member
Hallo,
ich hab nun schon länger WinDOOF 7 drauf
wink.gif

habe schon so viele Probleme, wie z.B. wenn ich rechtsklicke stürzt die explorer.exe ab
3.gif

bevor ich da stunden text schreibe:
nun kommt noch dazu das nichtmal mein DVD erkannt wird, und wenn ich treiber installen will. passiert NICHTS. hatte es schon soweit das es mal kurz wieder angezeigt wurde und dann zack -.- wieder weg. und jaaa wenn ich pc starte muss ich das min. 5x machen, weil sich immer was andres gleich beim anmelden aufhängt :p jop
smile.gif
super geil muss ich echt sagen! top! nunja nun will ich windows neu installen und jo super, geht ja ned neh ;D was sonst: bootmanager haut iwelchen fehler rein, das er ned von der booten kann, (dvd is ned kaputt, bruder pc gehtse auch) ja.... brauche dringends hilfe. (habe 1 , die in 2 partitionen geteilt ist, wichtige is auf E und windows auf C)
btw mein system:
quadcore phenom prozesser
8gb ddr2 ram
graka is ja wayne ;D aber is ne HD5xxx

Mfg, Dennis
progress.gif
 
Kanns du gar keine programme starten??
wenn schon, dann mach mal ne systemwiederherstellung vllt kannse noch was retten !
 
Wenn Dein Windoof genau so kaputt ist, wie Deine Rechtschreibung, formatiere die C-Partition und mach's neu drauf. :fresse: Damit sollten sich zumindest Deine EDV-technischen Probleme erledigen.
Starten können sollte der PC noch vom CD-Laufwerk, wenn das auf Anhieb nicht klappt, werf' mal einen Blick ins BIOS, ob's überhaupt als bootdevice aktiv ist.
Vor der Installation die C-Partition formatieren, danach sollte es mit der Installation klappen.
Updaten und Absichern nicht vergessen....
 
Ja genau einfach formatieren und neu installieren..wenn das nicht hilft vertragen sich oder irgendwelche hardware komponenten nicht von dir oder die fstplatte ist kaputt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?