Hilfe welcher RAM ist das ???

New member
Hey Leute...ich habe einen RAM geschenkt bekommen der eigentlich DDR1 sein sollte aber irgentwie nicht in meinen slot vom mainboard passt. Fehlt ca. nen millimeter. Da ich mir einen neuen Rechner zusammenstellen will ist daher meine erste Frage um welchen RAM (Bezeichnung uswe.) es sich hierbei handelt.

Also auf dem RAM steht drauf: 4GB 2Rx4 PC2 -5300F - 555 - 11 - 0
M395T5160QZ4 - CE66 0813


Vielen Dank im Vorraus für die Antworten

mfg Sascha M.
 
Moin auch,
nach Deinen Angaben wird es sich um DDR2 Ram handeln (PC2-5300) mit einen Bustakt vom 667 MHz. Die Einkerbung auf der Unterseite passt natürlich nicht in einen DDR1 Sockel.
Beim Hersteller muß ich leider passen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?