IE geht, sonst nichts.

New member
Hallo,
ich ahbe ein Problem, sobald ich mich mit einem neuen Netzwerk verbinde und Internet davon möchte muss ich meinen PC neu starten.

Ich war mein meinem Cousin und mein Vatter hat mein Notebook nach hause genommen. Er kannte aber mein obengenanntes Problem nicht. Denn sobald ich wenn ich nicht herrunter gefahren habe IE anmachte geht gar nichts mehr. Er hat gleich IE angemacht.

Jetzt geht nurnoch IE und nicht mehr FF, ICQ, Skype, Crossfire etc.
Also alles die Programme für die man Internet benötigt.
Ich tippe dass so dass IE alle anderen Programme speert die Internet haben möchte und sie nicht mehr versorgt!

Könnt ihr mir iwie helfen ? Also per Fernwartung (TeamWiever) geht es natürlich auch nicht -.-


MfG
 
Hmm, bitte mal genauer Beschreiben. Und bitte auf den Satzbau achten...
Iwie habe ich fast nix verstanden. oO (was vielleicht an der Uhrzeit liegt ;))

Check mal deine Firewall.
 
Firewall gecheckt auch aus gemacht und probiert. Es geht einfach nicht.


Ganz grob: Internet habe ich nurnoch auf IE. Kein morzilla, TEamwiever, ICQ, Skype..
Also alle Programme außer IE die Internet benötigen bekommen keins.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?