NVIDIA Treiberreste

New member
Hallo!

Hab da mal ein kleine Frage!
Hab mir heute den neusten Treiber von ATI für die 5800er Serie aufgespielt!

Hab dann mal aus Spaß mit DriverSweeper nach NVIDIA Chipset/PhysX gesucht und sofort was von beiden gefunden! Hatte aber noch nie eine NVIDIA-Karte in dem System!

Kann das durch eine Installation von einem Spiel auf die Platte gekommen sein?

Gruß Michael
 
Ja, denn die PhysX Software wird auch von Spielen gebraucht, wenn keine Nvidia Karte verbaut ist (z.B. Ghost Recon Advanced Warfighter 2).
Kannst du auch problemlos drauf lassen, bzw. musst du wenn noch ein Spiel drauf ist, welches diese Software braucht.

Grüße, eismann :)
 
@der_eismann
Danke!

Ok, das mit PhysX hab ich mir schon ein wenig denken können aber ist das Chipset da auch automatisch dabei?

Gruß Michael
 
Da du ja kein Mainboard mit Nvidia Chipsatz nutzt wundert mich das jetzt ein wenig... Hattest du mal eines?
Ansonsten, wenn PhysX und Chipset zwei verschiedene Sachen sind kannst du es ja mal probeweise deinstallieren.
 
Nein, hatte von Anfang an das Mainboard! Werde mal Testweise das NVIDIA Chipset über DriverSweeper löschen und schauen was passiert!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?