Grafikkarte für 70€

In der Preisklasse eine Karte für Gaming zu finden wird schwierig. Kannst höchstens versuchen eine HD 48xx gebraucht für das Geld zu erwerben. Poste doch mal den rest deines Systems, damit wir einen Überblick bekommen, was angebracht ist.
 
CPU:INTEl Pentium Dual CPU E2180
RAM:3,0 GB RAM
MoB:Wolfdale 1333 D667
OS :Windows 7 Ultimate
NeT:Corsair 400Watt

Die antwort kamm ja ma schnell xD:-D
 
Auch wenn die CPU sie nicht zu 100% auslasten würde, würde ich dir, wie schon genannt zu ner gebrauchten 4850 raten. Ansonsten würde ich in Betracht ziehen.

Was für eine nutzt du denn momentan? Oder läuft im Moment nur Onboardgrafik?
 
Momentan noch Onboardgrafik xD... Zu einer Gebrauchten Grafikkarte greife ich recht ungern.

Die von dir vorgeschlagene Grafikkarte besitzt 1GB Speicher.Ich habe mir mal sagenlassen das eine 512MB Karte mehr bringt als eine 1GB Karte weil eine 512MB zwar weniger Seicher hat aber mehr bzw. schneller Taktet.
 
Momentan noch Onboardgrafik xD... Zu einer Gebrauchten Grafikkarte greife ich recht ungern.

Die von dir vorgeschlagene Grafikkarte besitzt 1GB Speicher.Ich habe mir mal sagenlassen das eine 512MB Karte mehr bringt als eine 1GB Karte weil eine 512MB zwar weniger Seicher hat aber mehr bzw. schneller Taktet.


1 GB bei solchen Karten wirkt immer wie gewollt aber nicht gekonnt, da die GPU sowieso nichts mit einem so hohen Speicher anfangen kann, denn bei aktuellen Spielen in hohen Auflösungen macht die Karte sowieso schlapp.

Von daher sollte es auch tun.
 
Okay, wie teuer sind bei hoh.de den Die Versandkosten? Möchte Per nachname bestellen...

Und wenn ich zu der GraKa noch was dazu bestelle muss ich dan für beide Produkte einzelnt Versand bezahlen?

Wenn ich mir dan die zuletzt gennante Graka gekauft habe, wie hoch kann ich dan bei aktuellen spielen (sprich:FC2 und Crysis) die Grafik stellen ?


PS:I-wie habe ich die komische angewohnheit meine Theards in die Lnge zu ziehen :hmm:
 
Okay, wie teuer sind bei hoh.de den Die Versandkosten? Möchte Per nachname bestellen...

Und wenn ich zu der GraKa noch was dazu bestelle muss ich dan für beide Produkte einzelnt Versand bezahlen?

Wenn ich mir dan die zuletzt gennante Graka gekauft habe, wie hoch kann ich dan bei aktuellen spielen (sprich:FC2 und Crysis) die Grafik stellen ?


PS:I-wie habe ich die komische angewohnheit meine Theards in die Lnge zu ziehen :hmm:


Versankosten bei HOH per Nachname belaufen sich auf 12.95€ +2€ Nachnamegebühr für den DHL-Lieferanten, also 14.95€.

Versandkosten fallen nur einmal an, auch wenn du was dazu bestellst.

FC2 und Crysis wirst du spielen können, aber ich denke bei 1024 mal 800 ist da Schluss, wenn du nicht unter die 30 FPs fallen willst. Einstellungfen auf Niedrig bis Mittel, musst ein bisschen rumprobieren. Liegt daran, dass dein Prozessor relativ langsam ist, dazu kommt, dass die Grafikkarte nunmal auch nicht die schnellste ist.

Das sind aber nunmal auch beides sehr Hardwarelastige Spiele, dafür wirst du vielerlei anderes besser spielen können.
 
Um eine 4670 ordentlich zu befeuern wirst du schon nen X² 6000+ oder E6700 @ stock brauchen. Denke mal dir gehen um die ~20%+ flöten.
 
an deiner stelle würde ich jetzt mal bissel sparen und dann bald nen ganz neues system zulegen noch nen halbes jahr und die neuen spiele wirst fast nicht mehr spielen können!!
 
Ich würde diese Karte nehmen aber ansonsten lohnt es sich nicht das Wort "Gaming" in einem Satz mit deiner CPU zu erwähnen :fresse: ;)

Nicht böse gemeint.
 
aber ansonsten lohnt es sich nicht das Wort "Gaming" in einem Satz mit deiner CPU zu erwähnen :fresse: ;)

Geil, der war gut :-D Musst ich sogar wirklich drüber lachen :D

Ich werde mir ene von den GraKa kaufen... weiß aber noch nicht welche ^^Danach werd ich wirklich ma anfangen zu sparen und in einem Halben Jahr oder auch Ganzem Jahr werd ich mir dann nen Pc für 1000 Euro kaufen:D
 
Ist noch nichtmal nötig, für 600-700€ gibts nen PC, mit dem du eigentlich alles recht ordentlich spielen kannst.

Mit der 4830 oder der 5670 kannst du aber auch alles spielen.
Hier und da vielleicht etwas Details runter. Deine CPU ist halt sehr schwach
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?