HP Smart Web Printing ist.. seltsam

New member
'nabend zsm,
ich hab seit eben ein kleines Problem mit Firefox. Oder genauer: Seit ich dem Wunsch der HP Software nachgegeben habe und das update HP Smart Web Printing für den Internet Explorer zugelassen habe. Das brauchte ich ja eigentlich nicht, da ich Firefox benutze. Aber weil das jede Woche einmal angekündigt wurde und sich nicht aus der Liste der zur Verfügung stehenden Updates löschen ließ, habe ich HP den Spaß gegönnt und das Update zugelassen. Tja, danach sah Firefox so aus:
URL%5D
hpspa.jpg
hpspa.jpg
hpspa.jpg

Das ganze da oben ist EIN riiiiiiiiesiger Button, der diese Seitenleiste öffnet. Beides brauche ich nicht und will ich auch nicht haben. Das Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß wie ich den Spaß wieder wegbekomme..
Hatte einer von euch das gleiche Problem oder weiß auch so was zu machen ist um diese HP Erweiterung zu löschen?
Schonmal vielen Dank
Gruß kammy
 
Da gibt es wohl zwei Möglichkeiten. Entweder klickst du mit der rechten Maustaste auf die Leiste oben (auf eine freie Fläche, zum Beispiel auf deinen roten Pfeil) und wählst Anpassen an. Dann müsstest du dieses Ding da rauslöschen können.

Oder du gehst über Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Addons verwalten. Und Kickst die zusätzlichen Anwendungen, die dir missfallen. Wie eben diesen HP-Müll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?